Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

04.01.2012

CSU Kreisverband wählt Vorstand

Das bisherige Team an der Spitze des CSU-Kreisverbandes wurde mit guten Ergebnissen bestätigt. „Wir arbeiten gut zusammen und haben uns gemeinsam viel für den Landkreis Wunsiedel vorgenommen“, so Martin Schöffel zum Ergebnis. „Zum Beispiel wollen wir erreichen, dass wieder mehr Menschen zu uns ziehen, als den Landkreis verlassen. Und wir setzen uns aktiv dafür ein, dass die Zahl der Arbeitsplätze und die Lebensqualität in der Region weiter ansteigen. Nur gemeinsam können wir das Beste für unsere Heimat erreichen.“

Dem Kreisvorstand gehören an (von links): Kreisvorsitzender Wolfgang Kreil, stellv. Kreisvorsitzender Dr. Karl Döhler, stellv. Kreisvorsitzende Ursula Tuscher, Kreisschriftführerin Friederike Kränzle, stellv. Kreisvorsitzender Martin Schöffel, Kreisschrif
Als weitere Mitglieder des Vorstandes wählten die Delegierten eine gute Mischung aus erfahrenen und neuen Vorstandsmitgliedern. Schöffel ist überzeugt davon, dass sie die Arbeit des Kreisverbandes bereichern werden.