Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

08.05.2012 | Bildquelle: Frankenpost

RAPA investiert 29 Millionen in Selb

Der High-Tech-Autozulieferer RAPA (Rausch & Pausch GmbH) investiert kräftig in den Standort Selb.

Martin Schöffel: "Die Entwicklung von RAPA ist sehr beeindruckend. Eine so herausragende Entwicklung kann nur durch eine große unternehmerische Leistung und eine perfekte Zusammenarbeit aller im Unternehmen geschafft werden. Über 60 Ingenieure entwickeln bei RAPA passgenaue Lösungen für die Kunden der Autobranche. Wir können wirklich froh und glücklich sein, solche familiengeführten Unternehmen in der Region zu haben. Jungen Menschen in anderen Landesteilen kann man nur zurufen: Leute kommt in die Region, die Industrie braucht Euch!"

60 neue Mitarbeiter wurden im vergangenen Jahr eingestellt. Weitere 60 neue Stellen sollen in den nächsten 12 Monaten besetzt werden. Job- und Ausbildungsbörse RAPA

weiterlesen in der Frankenpost vom 08.05.2012