Aktuelles

Zur Übersicht | Drucken

17.04.2020

Bürgersprechstunde per Telefon

22.April 14 bis 15.30 Uhr

Auch in Corona-Zeiten lädt der heimischen Landtagsabgeordnete Martin Schöffel Bürgerinnen und Bürger dazu ein, mit ihm ins Gespräch zu kommen und Anliegen direkt vorzubringen. Am kommenden Mittwoch, den 22. April von 14 Uhr bis 15.30 Uhr wird Martin Schöffel seine erste Bürgersprechstunde per Telefon anbieten. Aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen sind persönliche Treffen derzeit bekanntermaßen nur im Ausnahmefall möglich. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um vorherige Anmeldung unter 0 92 21 / 87 86 955 oder per Mail kms@martin-schoeffel.de.

 




„Ich weiß, dass gerade in diesen Zeiten eine Vielzahl von neuen Fragestellungen auftauchen. Es ist mir wichtig, dass auch weiterhin alle Bürgerinnen und Bürger aus Kulmbach, Wunsiedel und Bayreuth wissen, dass ich ihr persönlicher Ansprechpartner bin und sie sich gerne an mich wenden können. Allen Fragen an die Staatsregierung gehe ich gerne nach.  Ich freue mich auf den weiteren intensiven Austausch.“